Alle Yokoy Produkte auf einen Blick

Spare bis 90% Deines Aufwandes zum Managen von Spesen, Kreditkarten und Lieferantenrechnungen aus 150 Ländern und Sprachen. Lasse künstliche Intelligenz für Dich arbeiten und von Dir lernen um mehr Zeit für Dein Kerngeschäft zu schaffen. Jetzt kannst Du sogar die Yokoy Karten für Dein ganzes Team hinzufügen.

Die all-in-one Spend Management Lösung

Spesen

Setze Deine Spesen auf Autopilot! Unser Spesentool arbeitet mit künstlicher Intelligenz und ist direkt ins Finanzsystem integriert. Mit Yokoy dauert es 3 Sekunden einen Spesenbericht zu erstellen und eine manuelle Überprüfung ist nur für Ausreisser nötig.
Yokoy automatisiert durchgängig den gesamten Spesenprozess (inklusive MwSt.-Abrechnung und Reisekostenabrechnung).

Lieferantenrechnungen

Setze Deine Rechnungen auf Autopilot! Das ganze Rechnungsmanagement an einem Ort: Rechnungen automatisch erfassen, überprüfen, freigeben und korrekt im ERP System verbuchen.
Die KI-basierte Rechnungsfreigabe von Yokoy spart signifikant an manueller Arbeit und gibt Sicherheit.

Intelligente Firmenkarte

Mehr Geld, weniger Probleme: Unsere Yokoy Prepaid Mastercard ist kostenlos für das ganze Team und wir erheben weder Karten- noch Fremdwährungsgebühren.
Alle Transaktionen werden automatisch in das Yokoy Spesentool eingespeist und mit den Quittungen abgeglichen. Die Ausgaben kannst Du direkt in Yokoy kontrollieren und analysieren.

yokoy – Spesenberichte
in Sekunden

Intro Video

Beratungstermin
vereinbaren

Spesenberichte ab nun auf Autopilot

Spare Geld, Zeit und erhöhe Mitarbeiterzufriedenheit. Yokoy basiert auf künstlicher Intelligenz und läuft dank dieser vollautomatisiert und sekundenschnell.

Yokoy integriert

Überprüfe und bezahle alles innerhalb von 5 Sekunden

Nahtlos vom Foto des Spesenbeleges in ihr ERP

N

Kreditkarten automatisch erkannt und abgeglichen

N

Automatisches Auslesen der Mehrwertsteuersätze, Prüfung und Archivierung

N

Schnelle Anbindung an ihr ERP-Systems mit unseren Konnektoren von: SAP, Abacus, MS Dynamics, bexio, und vielen weiteren

N

Standardformate wie ISO 20222 und .csv bereit zum Download

DIGITALE VALIDIERUNG

Erstellt, geprüft, bewilligt und ausbezahlt im Handumdrehen

Ein Foto ihres Beleges und schon können Sie sich auf andere Dinge
konzentieren.

N

Vollstänge Automatisierung des Reports

N

Automatische Überprüfung der Spesenrichtlinien

N

Automatisierte Kategorisierung und Kostenstellenzuordnung

N

Automatschische Freigabe der Belege, welche die KI schon
validiert hat

DIGITALE VALIDIERUNG

Erstellt, geprüft, bewilligt und ausbezahlt im Handumdrehen

Ein Foto ihres Beleges und schon können Sie sich auf andere Dinge konzentieren.

N

Vollstänge Automatisierung des Reports

N

Automatische Überprüfung der Spesenrichtlinien

N

Automatisierte Kategorisierung und Kostenstellenzuordnung

N

Automatschische Freigabe der Belege, wleche die KI schon validiert hat

DIGITAL ZUM TREUHÄNDER

Integriere deine externe Treuhänder*in oder Buchhalter*in

Du machst einfach ein Foto und deine Treuhänder*in bearbeitet es weiter bis zur Buchung und Auszahlung.

N

Nie mehr kistenweise Papierbelege verschicken

N

Keine manuelle Erstellung von Spesenabrechnungen mehr

N

Keine Anrufe mehr von deinem Buchhalter, um deine Spesen zu verstehen

Künstliche Intelligenz übernimmt deine Arbeit

Abschicken

Yokoy’s künstliche Intelligenz liest deine Quittung aus, kontrolliert und validiert sie.

Genehmigen

Wir benachrichtigen dich nur über Sonderfälle wie Regelverstösse und potenziell betrügerische Ausgaben und geben sie dir zur manuellen Kontrolle.

Exportieren

Yokoy bereitet das Buchungsjournal (inkl. MwSt.) für dich vor und exportierst es sogar automatisch in dein Finanzsystem.

Automatisierte Rechnungsverarbeitung

Mit der neuen KI-basierten, automatisierten Rechnungsverarbeitung spart Dir Yokoy noch mehr Zeit und Geld. Automatisiere die Rechnungserfassung, Überprüfung und Freigabe. Sogar auf der mobilen Yokoy App!

WIE’S FUNKTIONIERT

Yokoy automatisiert das Rechnungsmanagement

Nie mehr mühsam Rechnungen sortieren, kategorisieren und abtippen. Mit Yokoy kannst Du Rechnungen einfach hochladen, die künstliche Intelligenz erfasst und validiert die Rechnungsdaten und wenn Du willst, kann sogar die Genehmigung automatisiert werden. Um die Rechnungsverarbeitung abzuschliessen muss auch nichts mehr manuell gemacht werden: Der Export funktioniert automatisch in das Buchhaltungssystem.

ENTWICKELT IM HAUSEIGENEN KI-FORSCHUNGSLABOR VON YOKOY

So funktioniert’s

HOCHLADEN

ERFASSEN

GENEHMIGEN

EXPORT

Rechnung hochladen

Importiere die Rechnung in Yokoy, indem Du die Rechnung per E-Mail weiterleitest. Falls die Rechnung in Papierform vorliegt, wird die Rechnung eingescannt und hochgeladen.
Wenn elektronische Rechnungsdaten zur Verfügung stehen, können diese automatisiert importiert werden (z.B. E-bill).

Automatisierte Rechnungserfassung

In Yokoy liest die OCR (Optical Character Recognition), die optische Zeichenerkennung, die gesamte Rechnung aus. Yokoys KI erkennt und validiert alle Bestandteile der Rechnung (z.B. den Lieferanten, das Datum, die Bestellnummer, den Betrag, die Einzelposten) und gleicht die Rechnung mit den erfassten Lieferanten ab.

Das Finanzteam muss nichts mehr manuell eingeben sondern nur noch überprüfen, ob alles korrekt ist und die Rechnung zur Genehmigung schicken.

Individueller, automatisierbarer Genehmigungsprozess

Wie der Genehmigungsablauf aussieht, bestimmst Du! Wir können Deinen individuellen Prozess abbilden, inklusive automatischer Genehmigung, wenn eine vorab genehmigte Bestellung vorliegt.

Export

Yokoy exportiert in alle wichtigen Finanzsysteme und schafft so das End-to-End-Ausgabenmanagement, das Du Dir schon immer gewünscht hast.

Die intelligenten Firmenkarten von Yokoy

Mit unseren intelligenten Firmenkarten erhältst Du umfassende Transparenz und Kontrolle über Deine Ausgaben. Das beste daran: Unsere Karten sind kostenlos und Karten- sowie Fremdwährungsgebühren entfallen.

Die all-in-one Spend Management Lösung

Intelligente Firmenkarte Schweiz – Mastercard

Mehr Kontrolle. Keine Kartengebühren: Unsere Yokoy Prepaid Mastercard ist kostenlos und wir erheben weder Karten- noch Fremdwährungsgebühren. Alle Transaktionen werden automatisch in Yokoy eingespeist und mit den hochgeladenen Quittungen abgeglichen. Alle Ausgaben kannst Du direkt in Yokoy kontrollieren und analysieren.

Intelligente Firmenkarte Europa – VISA

Unsere intelligente Firmenkreditkarte gibt es auch für Unternehmen, die ihren Sitz in Europa (außerhalb der Schweiz) haben. Das Prinzip bleibt gleich: keine Kartengebühren, keine Fremdwährungsgebühren – und zusätzlich geben wir Dir bis zu 1,5 % Cashback* obendrauf! Alle Transaktionen werden automatisch in Yokoy eingespeist und mit den Quittungen abgeglichen. Alle Ausgaben kannst Du direkt in Yokoy kontrollieren und analysieren.

Virtuelle Firmenkarten Europa – VISA

In Yokoy kannst Du auch direkt virtuelle Karten generieren. Diese stehen innerhalb weniger Sekunden bereit und Du kannst sie entweder zweckgebunden einsetzen oder bestimmte Personen zur Nutzung berechtigen. Yokoys virtuelle VISA Karte ist sicherer und flexibler als traditionelle Firmenkreditkarten.

Vereinbaren Sie jetzt unverbindlichen Ihren Beratungstermin.

Hinterlassen Sie ganz einfach Ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

    Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu, klicken Sie hier für mehr Informationen zum Datenschutz.

    Wenns schnell gehen soll,
    rufen Sie uns einfach an.

    +41 71 914 76 76
    info@opusm.ch