SightCall –
Die führende Video-Support-
Plattform für Unternehmen

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Standortunabhängig sehen und unterstützen

Mit SightCall, der professionelle Remote-Video-Lösung verbessern Serviceleiter der Ergebnisse ohne unnötige Vor-Ort-Besuche. Die digitale und die physische Welt in einer Umgebung erschliessen Möglichkeiten der Echtzeitkommunikation mit Kunden und Technikern. Die Kosten werden dabei gesenkt und die Customer Experience verbessert.

REMOTE ASSISTANCE FÜR SERVICETECHNIKER

Effizienz und Rentabilität mit Augmented Workforce vorantreiben

Im wettbewerbsintensiven Bereich der Fertigung sind Augmented Worker der Schlüssel zu Servitization und Spitzenleistungen in Form von besseren Lösungsquoten, reduzierten Ausfallzeiten und einer höheren Kundenzufriedenheit. SightCall verbindet Ihre Mitarbeiter in einer virtuellen, interaktiven Umgebung für Problemlösung, Schulung und erfolgreiche Durchführung komplexer Arbeitsaufträge durch visuelle Unterstützung, Augmented Reality und KI-Erkenntnisse.

REMOTE ASSISTANCE IM ENERGIEUNTERNEHMEN – INTEGRIERT MIT SAP FSM

Maximale Zuverlässigkeit durch exzellente Unterstützung des Serviceteams

Energie- und Versorgungsunternehmen benötigen bewährte Technologien, die in rauen und unbeständigen Arbeitsumgebungen bestehen können. SightCall hält mit Ihren Technikern Schritt und versetzt sie in die Lage, die Ausfallzeiten von Geräten mit visueller Unterstützung zu reduzieren. Verbessern Sie die Servicebereitstellung, senken Sie die Betriebskosten und maximieren Sie die Zuverlässigkeit mit einer visuellen Supportplattform, der Sie vertrauen können.

REMOTE ASSISTANCE FÜR VERSICHERUNGEN

Erhöhte Effizienz der Schadenregulierer bei tieferen Kosten und besserer Kundenbindung.

Mit SightCall ersetzen Sie Vor-Ort-Begehungen durch Live-Video, verkürzen die Bearbeitungszeit und können sogar während der Live-Session. Mit dieser bahnbrechenden Technologie verkürzen Sie die Zeit zur Schadenregulierung

Fernblick auf den Schaden

Kunden können Schäden mit Live-Video in Echtzeit zeigen und effizienter melden. Mit SightCall sind Ihre Schaden-Inspektoren in der Lage, die Schäden mithilfe des Live-Streams vom kundenseitigen Mobilgerät zu bearbeiten. Sie
können die Live-Übertragung pausieren, Augmented Reality-Betrachtungen durchführen, relevante Problemstellen hervorheben, Bilder in der Kundenakte speichern und Schadensunterlagen auf dem Kundengerät öffnen.

Schadenbearbeitungsprozess verkürzen

Bearbeiten Sie Schäden an der Stelle und verkürzen Sie die Bearbeitungszeit von Monaten auf Tage.

Weitere Schadenmeldungen reduzieren

Vermeiden Sie die zusätzliche Aufwand aus weiteren Schadenmeldungen durch effiziente Datenerfassung über Live-Video.

Produktivität der Schadenregulierer erhöhen

Befähigen Sie Ihre Schadenregulierer, mehr Anträge zu bearbeiten und weniger zu reisen, wodurch sie produktiver und
effizienter werden.

Kundenzahlungen beschleunigen

Helfen Sie Ihren Kunden, den Verlust schnell zu verwinden, indem Sie den Schadenersatzprozess schnell und präzise durchlaufen.

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    7 Gründe SightCall zu wählen
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