
SAP FSM –
Unsere Add On’s für
nahtlose Prozesse
More than SAP FSM
Aus vielen umgestzten Projekten wissen wir wo die Gaps liegen, welche die Standardprodukte nicht abdecken. Mit unseren Add on’s können wir Ihnen helfen diese Gaps zu attraktiven Kosten mit Standards abzudecken. Sie werden dadurch eine höhere Akzeptanz bei den Usern erzielen und dadurch den Payback verkürzen.
Outlook Konnektor
Erleichtert die Planung von Besprechungen mit Servicetechnikern
Der SFFO (SAP FSM For Outlook) synchronisiert die geplanten Serviceeinsätze in den Outlook-Kalender und hält die Daten auch nach Planungsänderungen immer aktuell. Da es sich um eine unidirektionale Synchronisation handelt, bleibt das SAP FSM Workforce Management immer der Master und es gibt keine Konflikte. Die Lösung ist für den Online- und On premise Betrieb von Office 365 verfügbar. Die technische Dokumentation finden Sie hier.
Ihr Nutzen

Verfügbarkeit der Servicetechniker im Outlook sichtbar
Einfaches Planen von Veranstaltungen
Schnellere und effizientere Planung
Verhindert Konflikte bei der Planung
Mobiler Einblick
Keine SAP FSM-Lizenz zur WFM-Prüfung erforderlich
SFFO regeneriert sich im Falle eines Unterbruchs selbst
Testinstallation ohne Lizenz und Verpflichtung
SFFO wird sich weiterentwickeln
Remote Services
Kompetenz Ihrer Techniker stärken mit Live-Video, Augmented Reality und KI
SightCall stellt Ihnen eine virtuelle, interaktive Umgebung bereit, in der Ihre Techniker Probleme schneller identifizieren und lösen und Fachwissen austauschen können. SightCall lässt sich mit minimalem Aufwand nahtlos in Ihren bestehenden Auftrags-Workflow integrieren. Für die größtmögliche Wirkung Ihrer technischen Serviceabteilung wird die SightCall-Plattform im Einklang mit Ihren aktuellen Prozessen betrieben. Auch die Unterstützung von Endekunden wird dadurch viel einfacher.
Haupt Differenzierungsmerkmale:
ERP KONNEKTOREN
End-to-end Prozess ohne Medienbrüche durch Einbindung der involvierten Lösungen
Serviceprozesse starten meist im ERP System und am Schluss fliesst die Rückmeldung der Leistungen und Report auch wieder dorthin. Auch Archivsysteme und CRM-Lösung oder Finanzbuchhaltungslösungen sind Datenempfänger. Wir entwicklen zuverlässige Schnittstellen zu Ihren Systemen.


IHR FEEDBACK IST UNS WICHTIG
Haben Sie ein konkretes Feature, das Sie vermissen? Wir bauen es!
Wir schliessen die Gaps mit Standard-Tools. Ihre Meinung hilft uns Ihre Bedürfnisse noch besser zu verstehen. Geben Sie uns doch kurz Ihr Feedback.
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