9.05.2021
Spread the love

OPUSm bietet neu den Konnektor zwischen SAP Field Service Management und dem Outlook-Kalender als Cloud-Lösung an. Die Cloud-Lösung wird bei AWS gehostet und macht den ganzen Installation- und Betriebsprozess einfacher und noch sicherer. Durch den Einsatz der Cloud-Lösung benötigt der Kunde keine lokale Infrastruktur mehr, wodurch der Betrieb der Lösung günstiger und einfacher wird.

Mit der neuen Cloud-Lösung für die Replikation von Einsätzen, die im SAP Field Service Management eingeplant wurden, zum Outlook-Kalender erfüllen wir höchste Sicherheitsanforderungen. So sind zum Beispiel keine Firewall-Anpassungen oder Installationen in der DMZ erforderlich. Ebenso ist die Datenübertragung von SAP Field Service Management über den Konnektor bis zum Outlook-Kalender durchgehend verschlüsselt.

Darüber hinaus werden in der neusten Version nun auch Reservationen synchronisiert. Im Weiteren lassen sich bei der Installation die Daten, welche in den Termin übernommen werden sollen wie z.B. Kundenname, Anlagebezeichnung oder weitere Kontaktinformationen sehr einfach anpassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SAP NEWS

Teilen auf